Blog » Neuigkeiten » Neue Töpfereien auf keramiko.de Veröffentlicht am: 21.03.2022

Neue Töpfereien auf keramiko.de

Wir freuen uns sehr darüber, dass keramiko.de so gut ankommt.

Das positive Feedback aus der Community motiviert uns, die Plattform weiter zu verbessern.

Aus diesem Grund freuen wir uns, dir mitzuteilen, dass 4 neue Töpfereien und ihre Produkte nun auf keramiko zu finden sind.

Damit steigt unser Angebot jetzt auf über 450 Produkte. 🤩

An dieser Stelle möchten wir euch die neuen Töpferinnen und Töpfer mit ihren einzigartigen und inspirierenden Produkten vorstellen.

PS: Folge uns gerne auch auf Instagram. Dort findest du weitere Informationen zu den Töpfereien und exklusive Einblicke.

Die neuen Töpfereien auf keramiko.de kennenlernen

Manufaktur Axtmann

Anna Axtmann

Anna Axtmann stellt besonders hochwertiges und modernes Keramik-Geschirr her. Ihre Produkte gibt es in den Farben Schwarz, Weiß und Beige.

Zu den Produkten von Anna Axtmann

Töpferei Obrecht

Eva Obrecht

Die Produkte von Eva Obrecht überzeugen mit einem rustikalen Charme. Ein Farbspiel zwischen helleren und dunkleren Farbtönen ergänzt den “Landhaus-Stil.”

Zu den Produkten von Eva Obrecht

Meisterkeramik

Marcel Reiß

Marcel Reiß stellt Alltagskeramik im Comic-Stil her. Dabei zaubern die verspielten Tiermotive jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Zu den Produkten von Marcel Reiß

Töpferei am Brunnen

Karin Reiß

Voller Energie und Kreativität stellt Karin Reiß langlebige und traditionell gestaltete Alltagskeramik her.

Zu den Produkten von Karin Reiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner