Es geht los – Wir sind online

Sonstiges » Es geht los – Wir sind online

Nachdem wir viele Gespräche mit möglichen Kunden, Keramikern und Werkstätten geführt haben, steht nun das Konzept.

keramiko.de wird ein Online-Marktplatz für handgemachte Keramik.

Die grundsätzliche Positionierung und Ausrichtung unserer Plattform ist nun klar ausgearbeitet und auch die Software, mit der wir arbeiten ist ausgewählt. Außerdem haben wir am Design und Branding gefeilt und sind sehr zufrieden mit den Farben, der Designsprache und allem was sonst noch dazugehört. Und natürlich steht auch schon der Name fest: keramiko!

Der Shop ist zwar noch nicht funktional, aber die technischen Anpassungen im Hintergrund gehen in großen Schritten, sowie Motivation und Hochdruck voran, und wir konnten schon erste Partner gewinnen, welche bald in unserem Online-Marktplatz zu finden sein werden. Wir freuen uns sehr darüber.

Das bisher sehr große Interesse, mit uns zusammenzuarbeiten, zeigt uns, dass wir uns mit unserer Idee auf dem richtigen Weg befinden.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen und sich für dieses neue Projekt interessieren.

Wir blicken gespannt in die Zukunft. Ihr hoffentlich auch.

Und für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen, haben wir auch einen Newsletter mit kleinen Goodies.

Jetzt 10€ Rabatt und Angebote sichern!

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Und das Beste: du erhältst 10 € Rabatt auf deine erste Bestellung.¹

Newsletter erhalten ¹ Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.