ArtAndKreative

Sabrina Degle

Töpferei » ArtAndKreative

Das wichtigste auf einen Blick

Hauptkategorien
Geschirr, Küche
Material
Keramik
Stil
künstlerisch, rustikal, natürlich
Preisklasse
€€
Verkaufsformen
Im Laden,
keramiko.de,
Online (andere Plattformen)

Über mich

Mein kreativer Weg

Ich liebe es, mit Naturmaterialien zu arbeiten oder mit „wild“ gesammeltem Ton zu experimentieren, mit meinen Händen zu arbeiten und beim Töpfern vom Alltag abzuschalten.
Es gibt mir immer wieder Entspannung und neue Freude. Das möchte ich mit den handgemachten Einzelstücken auch gerne zu euch transportieren.

Schon immer hab ich gerne gebastelt und gewerkelt. Nach meiner eher technischen Ausbildung zur Mechatronikerin und einer Bürotätigkeit, bin ich nun sehr glücklich meinen kreativen Weg gefunden zu haben. Das macht mir großen Spaß. Und ich freue mich sehr, wenn euch meine Produkte gefallen und ihr Freude daran habt.

Ab Sommer 2022 plane ich, Töpferkurse in Gruppen für Erwachsene und Kinder in meinem Atelier (86971 Peiting) anzubieten. Ich freu mich auf euch! Schreib mir bei Interesse gerne eine Nachricht.

Alles Liebe Sabrina

Meine Produkte im Onlineshop

Im Moment nicht verfügbar.

Hier bin ich zu finden

ArtAndKreative

Sabrina Degle

Adresse:
Schnalzstraße, 86971, Bayern
Soziale Konten

So arbeite Ich

Ich arbeite mit natürlichen Stempeln aus der Natur wie Gräser, Mohnkapseln und Lavendel. Meine Keramik stelle ich mit der Platten- oder Aufbautechnik her. 

Gerne fertige ich auch personalisierte Keramik auf Bestellung an. 

Mehr über meine Arbeitsweise und den Besonderheiten zu jedem Produkt erfährst du direkt bei den jeweiligen Produkten. 

Außerdem plane ich, Workshops und genüssliche Töpferkurse ab Sommer 2022 anzubieten. Zum Beispiel das Töpfern mit Snacks und einem Glas selbstgemachter Limonade in kleiner Runde oder in kleinen Gruppen mit Kindern. 

Ich freue mich von dir zu hören. Alles Liebe und viel Spaß mit meinen Produkten – Sabrina. 

Hier verkaufe ich auch

Fa. Schotten & Hansen, 86971 Peiting (Schnalzstraße, Rückseite) : Mo.+Mi. ca. 10-16 Uhr und nach Absprache
Etsy: artandkreative.etsy.com


Weitere Informationen und rechtliches

Wichtig: Alle Angaben auf keramiko.de, die sich auf Töpfermärkte oder Töpfereien beziehen, (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein!

Für verbindliche Informationen kontaktiere bitte immer den Veranstalter / die Töpferei. Sie sind über die angegebenen Kontaktdaten zu erreichen.

Du möchtest selbst einen Eintrag hinzufügen oder bearbeiten? Dann besuche unsere Hilfe-Seite.