14. Töpfermarkt auf dem Alten Markt in Stralsund
Töpfermärkte » 14. Töpfermarkt auf dem Alten Markt in Stralsund
Das wichtigste auf einen Blick
Zeitraum
Informationen über den Töpfermarkt
Beschreibung
Auch in Stralsund darf traditionell getöpfert werden. Somit heißt es vom 12. bis 14. August „Bühne frei“ für den nunmehr 14. Stralsunder Töpfermarkt. Das Sortiment der 35 Töpfereien und Keramik-Ateliers wird nichts an Inhalt und Umfang vermissen lassen. Von traditioneller Gebrauchs- oder Gartenkeramik, über fantasievollen Porzellan – Schmuck.
Über den Veranstalter
Du möchtest schon jetzt in handgemachter Keramik stöbern?
Dann bist Du hier richtig! Finde handgemachte Töpferwaren aus Deutschland.
Weitere Informationen & Rechtliches
Wichtig: Alle Angaben auf keramiko.de, die sich auf Töpfermärkte oder Töpfereien beziehen, (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein!
Für verbindliche Informationen kontaktiere bitte immer den Veranstalter / die Töpferei. Sie sind über die angegebenen Kontaktdaten zu erreichen.
Du möchtest selbst einen Eintrag hinzufügen oder bearbeiten? Dann besuche unsere Hilfe-Seite.