Paket zurückschicken – Retoure

Du kannst dein Paket ohne Angabe von Gründen und innerhalb von 30 Tagen, nach der Bestellung, zurückschicken.

Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.

Gerne helfen wir dir bei der Rückgabe.

Wenn du dein Paket zurückschicken willst, gib einfach die Bestellnummer und E-Mail Adresse deiner Bestellung an.

Wir benötigen diese Angaben, um deine Anfrage der richtigen Bestellung zuordnen zu können.
Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung. 

Weitere Hilfe bekommst du vom Kundenservice. Schau dir auch die häufig gestellten Fragen an. Vielleicht ist die Antwort ja schon griffbereit.

Mail:

Falls du deine Bestellnummer nicht finden solltest, oder ein anderweitiges Problem hast, kannst du uns auch gerne per Mail schreiben. 

support@keramiko.de

Rücksendung beantragen

Mit dem nachfolgenden Formular, fragst du deine Rücksendung an. Bitte warte mit dem Versand, bis du eine Rückmeldung von uns erhalten hast.