Retoure – Paket zurückschicken

Gerne helfen wir dir bei der Rücksendung.

Wenn du ein Paket zurückschicken möchtest, schreibe einfach eine Mail an support@keramiko.de und wir klären alles Weitere mit dir.

Du kannst dein Paket ohne Angabe von Gründen und innerhalb von 30 Tagen, nach der Bestellung, zurückschicken.
Wir freuen uns jedoch, darüber, einen Grund zu erhalten, damit wir unseren Service und unsere Seite verbessern können.

Bitte sende das Paket nicht ungefragt an uns, sondern nimm vor der Rücksendung Kontakt mit uns auf.
Schreibe dazu einfach an support@keramiko.de.

Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen, da wir noch ein junges Unternehmen sind und die Produkte möglichst günstig vertreiben möchten.

Rücksendung beantragen

Alternativ kannst du eine Rücksendung über das nachfolgende Formular beantragen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

War dieser Artikel hilfreich?

Nächster Artikel

Umtausch